Trialbekleidung

  • Hallo, habe mir kürzlich eine rev 3 zugelegt und suche nun nach guten Stiefeln/einem Helm.


    Die Stiefel sollten gut zu reinigen und ausreichend wasserdicht sein (ich will nicht nach einer Pfütze nasse socken haben). Außerdem sollte man halbwegs bequem darin gehen können.


    Der Helm sollte gut belüftet und ebenfalls gut zu reinigen (herausnehmbares innenfutter...).


    Einsatzbereich sind vorwiegend Wälder (evtl. ein Trialgelände vom Verein)



    Da in der nähe kaum Möglichkeiten zum anprobieren bestehen werde ich die Sachen im Internet bestellen und falls sie nicht passen wieder zurückschicken.
    Daher bin ich auch über Links zu guten Shops sehr dankbar.


    Preislich dürfen sich die Artikel im Mittelfeld bewegen, aber auch gute und günstige Sachen werden gerne genommen (armer Student^^). Vorallem langlebig sollten sie sein.
    Solltet ihr noch mehr infos benötigen fragt einfach.


    Lg

  • Hallo,
    kann dir einen fast nagelneuen Hebo Helm, Zone two in Weiß und Größe M anbieten. Wurde 4x gefahren. NP 169,- für 110,-.


    Außerdem habe ich noch einen Orthema Rückenschutz P1 light, Größe M/L mit Schultergurten, ebenfalls wie neu. NP 119,- für 80,-.


    Alles incl. Vers. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!