Mini Truck TRIAL im FZZ Retz

  • Am Trialgelände des Freizeitzentrums Retz in Niederösterreich fand neben den bekannten Motorradtrialveranstaltungen heuer auch erstmals das STONEROCKER Festival statt.
    Ein Trialbewerb für Modellbauautos.


    InternationaleTeilnehmer aus insgesamt 9 verschiedenen Ländern nutzten das Gelände auf für uns eher ungewohnte, jedoch sehr beeindruckende Weise, und sorgen selbst bei alten Trialhasen für eine absolut neue Perspektive.


    Es war ein gelungener Event mit vielen herzlichen Gästen und einer freundlichen und professionellen Abwicklung, wie man sie sich auch für jede Motorradtrialveranstaltungen wünschen würde.
    Wir freuen uns, daß das gesamte Feedback der Teilnehmer und Gäste so ausgesprochen positiv war, und bedanken uns bei Allen die gekommen, mitgemacht und mitgeholfen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub, ich muß auch wiedermal die Akkus laden, mein Wagerl steht seit nehm Jahr im Regal.....

  • ...


    a) muss ich wohl oder übel die regentage bei meinen ausflügen nach retz erwischt haben und ausserdem


    b) heisst es: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" :biggrin:


    um bei der wahrheit zu bleiben, retz ist def. einen ausflug wert, allerdings nehme ich meinen regenschirm beim nächsten mal sicher mit - fehler macht man(n) nur einmal - wobei in meinem fall ja sogar öfter - :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!