• ... ich glaub auch nicht, dass das auf ewig ausgelegt war....



    Aber doch zumindest bis zum Erreichen des gesetzten Zieles dieses Projektes, der Qualifikation für ein AMA National Lauf ... oder eben bis zum Eingeständnis, dass dies so niemals klappen wird. :P


    Sollte also tätsächlich keine Episode mehr kommen, ist das dann wohl mit Zweiterem gleichzusetzen.

    Gruß Dirk



    - - Team GELÄNDESPORT NORDOST - -



    „Es müßte ein brauchbares Mittelding geben zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.“
    (P. Schumacher)


    „Es kommt nicht auf die Anzahl der gelebten Jahre an, sondern auf das, was im Buch der Erinnerungen steht.“
    (Alex Huber)

  • Aber doch zumindest bis zum Erreichen des gesetzten Zieles dieses Projektes, der Qualifikation für ein AMA National Lauf ... oder eben bis zum Eingeständnis, dass dies so niemals klappen wird. :P


    Klar. Aber mit den Problemen, die er wohl aktuell hat (monetär und folgend technisch), kann's auch kaum was werden.

    Gruß, Kai

  • War/ist auf jeden Fall ein interessantes Projekt. Bei dem man gut sieht, wer wie die Profis fahren will muss auch so trainieren und auch profimaterial haben.

  • gerade mal ein bischen gestalkt. aus den videos hat man ja glaube immer rausgehört das er ne frau oder freundin hatt, bzw. hatte. jedenfalls steht bei facebook single und bei job ist halt nichtmehr diese I-image.tv sondern nun arbeitet bei jan hoffemann.....


    wer weiß wie lange das schon is aber vielleicht hat sich was schwerwiegendes geändert und der lebensplan sieht nun anders aus. aber alles nur mal so rum spekuliert....

  • ... das heisst er hat aus gesundheitlichen Gründen mit MX aufgehört? ... oder nur eine Pause?



    Bei dem Aufriss den er veranstaltet hat, wäre eine kleine Schlussinfo schön gewesen.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Habe heute den Jan Hoffmann auf der Strecke des MSC Krähwinklerbrücke in Radevormwald getroffen. Ist ein sehr netter und sympathischer Kerl.
    Hab ihn natürlich gefragt warum es nicht mehr weiter geht. Seine Gründe das Projekt zu beenden waren:
    Gesundheitliche Probleme auf Grund eines Bandscheibenvorfall
    Zeitliche Probleme
    Und natürlich das liebe Geld.
    Ich denke so ergeht es den meisten den Sport privat finanzieren.
    Ich selbst habe 2x versucht GCC und 1x Rallye Cup zu fahren. Beides könnte ich nicht beenden, wegen technischer und körperlicher defekte, von daher kann ich sein handeln total nachvollziehen.


    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht ihm zuzusehen. Er fährt jetzt eine YZ125 und lässt die ordentlich fliegen und man sieht ihn an das er wieder Spaß am fahren hat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Hätte hier aber auch was schreiben können. Bei sowas hat sicher jeder Verständnis.


    Warum ?
    Irgendwelche leute linken hier seine videos und dann soll "er" hier was schreiben und das vielleicht noch in 88 anderen foren/seiten ?
    Sehe ich nicht so !


    Alles gut so wie es ist

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!