• Ich lebe in der Welt wo ich selber eine gasgas mit einen 125er und 144er Motor und eine SX150 habe!!!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Warum ?
    Irgendwelche leute linken hier seine videos und dann soll "er" hier was schreiben und das vielleicht noch in 88 anderen foren/seiten ?
    Sehe ich nicht so !


    Alles gut so wie es ist



    Stimmt auch wieder, das war ja nicht von ihm selbst....ich vergaß.

  • Wäre gegenüber den zahlreichen Sponsoren, wenn es auch nur Materialsponsoring war, fair gewesen.
    Zumindest eine Abschlußfolge, wo nochmal alle Sponsoren und Helfern gedankt wird.

  • Hätte hier aber auch was schreiben können. Bei sowas hat sicher jeder Verständnis.


    Nicht hier - in einem von x Foren und Organisationen die seine Videos verfolgen. Er hätte ein Video zum Abschluss drehen und online stellen müssen.
    Ein Abschiedsvideo, kurze Erklärung was passierte, warum das Projekt nun scheitert und insbesondere ein Dank an seine Unterstützer und an die Leute die ihm die Stange gehalten haben. Sowas wäre offen, fair und anständig gewesen.


    Wenn die Gesundheit nicht mitspielt wird es kaum jemanden geben der hier dumme Kommentare abgibt. Das ist einfach so, jeder hat nur eine Gesundheit.
    Was die finanziellen Verhältnisse betrifft so hat er da meiner Meinung nach jedoch von Anfang an nicht bis zum Ende gedacht.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Schön das er ein Abschluss gemacht hat. Tolles Statement.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich bin halt eine Diva, lebt damit oder ignoriert mich.....

  • Ich denke der plötzliche und unerwartete Tod von T.Kneip hat das ganze Projekt schon am Anfang gefährdet.


    Das er dazu kein einziges Wort verloren hat wundert mich.



    Ansonsten gute und nachvollziehbare Begründung. Vor allem die letzte Botschaft an alle kann man nur unterstreichen. Machen was Spass macht, sein Hobby lieben und leben - real und nicht virtuell.


    ... und irgendwie denke ich jetzt dran das es schon verdammt lange kein Offroadforentreffen so wie ganz frühers gab...

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • In der Veteranen Gespann Scene ist das so:
    Wenn Sonntag ein Rennen ist , ist das Gespann Fahrerlager ab Freitag abend schon voll.


    Wir sitzen zusammen und quatschen, essen und Trinken das eine oder andere Bier.


    Samstag laden wir die Moped`s aus und Fachsimpeln, gehen zusammen die Strecke besichtigen.
    Am Abend geht`s gemeinsam ins Zelt ( wenn eins da ist ).


    Selbst wenn jemand im freien oder pflicht Training ein Problem hat , wird geholfen.


    Wenn am Sonntag das Startgatter fällt is Schluß mit Lustig. Dann ist Motorsport angesagt.


    Ich betreibe diesen Sport seit über 30 Jahren und ich liebe es.

  • Starke Folge, schön dass er sich nochmal zu Wort meldet.


    Auch dass er die Schattenseiten der Social Media angesprochen hat finde ich sehr gut, denn dadurch hat man in der Tat immer mehr den Eindruck, dass andere Leute viel geilere Erlebnisse haben als man selbst. Da kann es schnell passieren, irgendwann alles in Frage zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!