Richtig Springen

  • Oder sich ein dickes Lager auf den Finger stecken ,mit Druckluft auf Volldampf beschleunigen u dann ne Hand voll Späne oder Sand rein schmeissen.das sollte man dann aber merken

  • Ein schöner Vergleich ist auch eine fette Bohrmaschine mit nem fetten Bohrer drin der abrupt fest geht und Bohrmaschine aber weiter will . Bei einem Pflanzbohrer kann das schon zu richtig Aua führen .

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Ist zwar ein Strassenhobel aber 2T. :D
    Etwa bei 2:20 sieht man schön wie die hinten runtergeht nur durchs Gasgeben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das hat aber wohl eher " Vibratorische " Gründe . :D

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Die Raddrehzahl ist doch fast gleich Null , der hat keinen Gang drin oder brauche ich ne Brille ?

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

  • Kurbelwelle, Kupplung und freie Getriebewelle werden ja auch beschleunigt, die Massen sind groß genug, damit da ein ausreichendes Moment entsteht...

    genau,deswegen kippen diese volkdeppen mit ihren längs eingebauten monsterhubraum Pröll Karren auch fast um beim im stand gas geben

  • Moin ah jetzt hab ichs ... :D Hätt ich bei dem Video oben nicht gedacht . Sieht eher aus als würden die Federn aus Ehrfurcht vor dem Monster erzittern . :D

    Es kann schon mal passieren das ich die Wegstaben verbuchsele und mich verdrückt auskehre !! :thumbup:

    Kangoo-Center-TML die Adresse für den Kangoo Fahrer good2.gif

    Alle meine Beiträge könnten zu 99% Spuren von Ironie aufweisen ... ;)

    Ist der Keil auch noch so klein , muß er in die Nut hinein . Sollte das mal nicht so sein ...... :whistling:  :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!