MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • steht das W fuer Werksfahrer vor dem C :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • In etwa sowas?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • @Wolfie
    *genau denken wir z. B. nur an Italien und Cairoli....bei welchem MXoN ist der nicht durch Pech ausgefallen die letzten Jahre*
    So ganz spontan fällt mir da als 'Besucher vor Ort' das MXoN 2013 ein :whistling: Und das ist noch nicht mal zwei Jahre her. Hauptsache, wieder was geschrieben, gelle?... :sleeping:

    Eat my Dirt!

    Einmal editiert, zuletzt von Fede ()

  • Steht eigentlich schon fest, wie Fahrerwahl bei den Amis ausfällt?

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • @Wolfie
    *genau denken wir z. B. nur an Italien und Cairoli....bei welchem MXoN ist der nicht durch Pech ausgefallen die letzten Jahre*
    So ganz spontan fällt mir da als 'Besucher vor Ort' das MXoN 2013 ein :whistling: Und das ist noch nicht mal zwei Jahre her. Hauptsache, wieder was geschrieben, gelle?... :sleeping:


    hehe wer hat denn an Deinem Kaefig geruettelt, das Du Vogel hier bloed daher sabbelst :kuck:
    aber fuer die Dummschwaetzer wie Dich...meine Aussage bezog sich allgemein darauf wie schnell sich alles beim MXoN aendern kann, wenn ein Fahrer durch Sturz oder technischen Defekt ausfaellt.

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • ....Doppelinfo...gabs schon uups

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Joel Smets wird neuer Sports Director bei KTM. Somit verdichten sich wohl immer mehr die Gerüchte, dass die Everts Familie das Suzuki Werksteam übernehmen werden.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Nagl wieder am Start, dritter im Zeittraining und Sieg im Quali-Race...erstmal locker angehen ist wohl nicht so sein Ding, mal sehen, was das noch gibt :)

  • super, dann freue ich schon auf morgen...Eurosport 2 zeigt "angeblich" wieder alle Laeufe live

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Wäre sicher doppelt so beeindruckend, wenn nicht der komplette Rest der Eilte raus wäre.

  • wow wie tragisch...gute Besserung und das er wieder voellig gesund wird der "Kleine" :S

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Habt ihr auch Probleme mit der Kaufabwicklung auf MXGP-TV.com ?
    Wenn ich mich mit meinen Account einloggen möchte, kommt immer wieder die Fehlermeldung:
    "authentication failed"


    ?( :thumbdown:

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!