MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen ob er der professionellen MX Welt erhalten bleibt... nach 4 Masterstiteln gibt's bei uns in DE nicht mehr viel zu holen.
    Die Geschichte mit dem Zweitakter macht's definitiv interessant.
    Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.

  • Hat der Dennis Ulrich nicht eh schon mal mit MTB Downhill geliebäugelt?


    Und würde dann MX nur sporadisch nebenher machen.


    ungefähr so stand es in der vorletzten Dirtbiker drin. Man mußte da aber etwas zwischen den Zeilen lesen. Ich denke der brauch neue Herausforderungen aber für den MX GP wird es nicht reichen (aus welchen Gründen auch immer).


    Sport frei


    Sven

  • ++ 2-Stroke Revolution ++


    Endlich ist es soweit!


    Nach langem Warten kann ich euch endlich offiziell mitteilen, dass ich dieses Jahr mit meinem eigenen Team bei den ADAC MX Masters und vereinzelten internationalen und nationalen Rennen an den Start gehen werde!
    Wie ihr in der Überschrift schon entdeckt habt und sicherlich in den vergangenen Jahren mitbekommen habt, ist meine Leidenschaft der 2-Takter!
    Die letzten Jahre wurde es mir immer wieder ausgeredet mit einem 2-Takter an den Start zu gehen, mit der Begründung, dass man damit nicht so "erfolgreich" sein kann. Meine Motivation ist nun umso größer zu zeigen, dass es eben doch geht!


    Ich freue mich, dass KTM mich bei meinem Projekt begleitet und auch meine langjährigen Bekleidungssponsoren LS2 Helmets, Scott Motosports, Ortema mich weiterhin unterstützen.


    Ich weiß, dass es sicherlich nicht einfach wird, aber das ist es mir definitiv wert!
    Ich kann meinen Crew Members gar nicht genug danken, dass sie sich im Moment den Arsch aufreißen, um dieses Projekt umzusetzen.


    Unser Motto ist es die 2-Takter wieder zum Leben zu erwecken - so let's start the #2strokerevolution!


    Wir werden euch natürlich in diesem Jahr so viel wie möglich an unserer Reise teilhaben lassen und euch mit geilen Videos versorgen.
    Weitere Details zu Sponsoren etc. werden wir in nächster Zeit nach und nach auf unserer offiziellen Teamseite veröffentlichen. Stay tuned for more!


    2-Stroke Revolution Racing
    Instagram: 2stroke_revolution_racing


    -------------------------------------


    Finally I can announce that I will be competing with my own team this season. We will take part in the ADAC MX Masters series and some other international and national races.


    The headline says it all: my passion are the 2-stroke bikes! My motivation is to show that you can go fast and be successful.


    I'm happy that KTM will be accompanying the project and also that my longtime personal riding gear sponsors LS2 Helmets, Scott Motosports, Ortema will support me.


    I know that it won't be easy but I'm so ready to take the challenge!
    I'm more than thankful that my crew members do their very best to get this thing going.


    Our philosophy is to bring the two strokes back to life - so let's start the #2strokerevolution!


    We will let you take part on our journey as much as possible and share some awesome videos with you.


    For more details regarding sponsors etc. stay tuned to our official team page.


    Ulles Plan

  • [quote='Rennspritpapst','http://www.offroadforen.de/index.php/Thread/113767-MX2-MXGP-MXoN-2017-2018/?postID=1600405#post1600405']++ 2-Stroke Revolution ++


    Endlich ist es soweit!


    Nach langem Warten kann ich euch endlich offiziell mitteilen, dass ich dieses Jahr mit meinem eigenen Team bei den ADAC MX Masters und vereinzelten internationalen und nationalen Rennen an den Start gehen werde!
    Wie ihr in der Überschrift schon entdeckt habt und sicherlich in den vergangenen Jahren mitbekommen habt, ist meine Leidenschaft der 2-Takter!
    Die letzten Jahre wurde es mir immer wieder ausgeredet mit einem 2-Takter an den Start zu gehen, mit der Begründung, dass man damit nicht so "erfolgreich" sein kann. Meine Motivation ist nun umso größer zu zeigen, dass es eben doch geht!


    Ich freue mich, dass KTM mich bei meinem Projekt begleitet und auch meine langjährigen Bekleidungssponsoren LS2 Helmets, Scott Motosports, Ortema mich weiterhin unterstützen.


    Ich weiß, dass es sicherlich nicht einfach wird, aber das ist es mir definitiv wert!
    Ich kann meinen Crew Members gar nicht genug danken, dass sie sich im Moment den Arsch aufreißen, um dieses Projekt umzusetzen.


    Unser Motto ist es die 2-Takter wieder zum Leben zu erwecken - so let's start the #2strokerevolution!


    Wir werden euch natürlich in diesem Jahr so viel wie möglich an unserer Reise teilhaben lassen und euch mit geilen Videos versorgen.
    Weitere Details zu Sponsoren etc. werden wir in nächster Zeit nach und nach auf unserer offiziellen Teamseite veröffentlichen. Stay tuned for more!


    2-Stroke Revolution Racing
    Instagram: 2stroke_revolution_racing


    ....... [quote]


    Details Details Details bitte ;) welches Motorrad - denke mal 250er - mit / ohne TPI ??? Umbauten etc. - weiß ja, dass Du nicht alles sagen kannst / willst - aber bitte bitte bitte so viel wie möglich.


    Spannende Sache - wünsch Euch maximale Erfolge :thumbup: .


    Sport frei


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!