MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende


  • nee, tim gajser.


    das war nix mechanisches, eher was neurologisches. Der muss im Kopf mal einen Gang zurückschalten (und ab besten auf der 450er einen Gang höher fahren) sonst ist der für den Rest seiner Karriere andauernd verletzt.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Mich wundert es das KTM denn noch irgendwelche kleinen Rennen fahren lässt, so oft wie der dabei schon abgeflogen ist. Trainingszweck hin oder her.

  • Spielt doch keine Rolle, die sitzen alle vermutlich locker 20x so viele Stunden auf dem Moped wie der Durchschnitts-Hobbyfahrer. Wer denkt, dass die nicht alle regelmäßig mal auf der Fresse landen, sollte mal Realitätspillen schlucken.


    Wer seine Limits nicht ausreizt, kann auch nicht schneller werden.

  • naja, ich könnts ja verstehen, wenn er hätte ital. Meister werden können, aber wenn man verletzungsbedingt die ersten beiden Läufe nicht mitfahren kann, ist es schon irgendwie hirnrissig, wenn man dann beim dritten (und letzten Lauf) so richtig einen Raushauen will um allen zu Zeigen dass man der Hecht im Karpfenteich ist. (also so direkt nachdem man aus der letzten Verletzungspause kommt)
    Wie gesagt, der muss ruhiger werden, gilt übrigens auch für Gaiser

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Das war ein ganz normales Tempo für den und manchmal erwischt man halt irgendwo eine Stelle und dann hauts einen weg.


    Ich kapiere nicht, warum da immer so ein Drama draus gemacht wird, die meisten Stürze bei den Pros würde ich nichtmal als Fahrfehler deklarieren.


    Das Thema hatten wir ja gerade erst bei Ken, die fahren einfach kranke Geschwindigkeiten und Stürze sind oft nur das Ergebnis von Sachen, die sie selbst gar nicht beeinflussen können, weil irgendwo unter der Oberfläche ein Stein oder sonstwas liegt, was man gar nicht sehen kann.

  • Mit einer konservativen Einstellung kann man den wm-Titel im Grunde auch gleich abhaken.
    Die leistungsdichte dieses Jahr ist pervers in der großen Klasse.

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • uns wenn wir schon bei "schlauen" Sprüchen sind:


    man kann im ersten Lauf die Meisterschaft nicht gewinnen, aber sehr wohl verlieren.

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • Also erst ab der zweiten Runde alles geben? Wobei, da kann man auch nur alles verlieren und nix gewinnen.


    Dann eben erst ab der dritten? Wobei...

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • 1 Rennen weniger dies Jahr bevor es los ging...die Amis schotten sich wirklich ab, nicht mal mehr MXGP wollen die haben :kuck:
    angeblich Ersatzrennen in Planung und auch in den USA....na da bin ich ja mal gespannt


    http://racerxonline.com/2017/02/23/charlotte-usgp-cancelled

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Eurosport 2 zeigt morgen um 19 Uhr wie typisch und doch "grosszuegig" 1 Rennen der MXGP Klasse....leider nur den 2. Lauf
    eine Zusammenfassung vom 1. Lauf taucht nicht im Programm auf, auch nicht in den kommenden Tagen :mecker:


    http://racerxonline.com/2017/0…-of-qatar-practice-report

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!