MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • Die Kommentare der Amis sind echt schwer zu ertragen...

  • :thumbup: an dieser Stelle als erstes mal an den "Dude" sowie seinen "bigplayer aus dem mxgp zirkus"...:rolling:



    Ok, ok.... dann nochmals sorry für die Falschmeldung!
    Normalerweise gibts über diese ecke meiner informationen wirklich frische und vorallem richtige meldungen...:grr:

  • Die Kommentare der Amis sind echt schwer zu ertragen...



    Les mir ja selten youtube-Kommentare durch, aber wegen deinem Hinweis hab ich das jetzt mal getan. Da scheinen einige Jungs von einem Spaziergang RV2s auszugehen. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so leicht für ihn wird...

    SV Austria Salzburg

  • Ok, ok.... dann nochmals sorry für die Falschmeldung!
    Normalerweise gibts über diese ecke meiner informationen wirklich frische und vorallem richtige meldungen...:grr:

    Kein Problem, mach dich nicht verrückt ;) Was RV2 betrifft; daß er von Anfang an ganz vorn mit dabei ist, da kann man schon von ausgehen. Aber sofort aus dem Stand Weltmeister? Ich kann's ehrlich gesagt nicht so wirklich glauben. Letztens gab's ein Interview mit Ryan Hughes zum Thema, der hat es m.M. nach gut auf den Punkt gebracht. Alle richtig guten Europäer (ja, auch Kenny!), die in die Staaten rüber sind, haben ne Weile gebraucht um sich an alles zu gewöhnen. Mal eben so im vorbeilaufen gleich im ersten Jahr hat da niemand 'ne Meisterschaft gewonnen (zumindest fällt mir jetzt auf die schnelle niemand ein :D). Warum also sollte das bei RV2, der den umgekehrten Weg geht, anders sein? Wenn er länger als ein Jahr hier drüben bleiben würde, dann wäre der WM-Titel ganz sicher machbar. Aber nächstes Jahr? Ich glaub es nicht so ganz...Wenn die ganzen Top-Leute heile bleiben wird's aber ne richtig geile Saison :) Cairoli, Villo, Paulin, Desalle, Nagl...Schönes Ding :yeah: Schade nur daß Herlings noch ein Jahr MX2 dran hängt, sonst wäre es die vielleicht geilste WM-Saison aller Zeiten :thumbup:

    Eat my Dirt!

  • Ich dachte es gibt nur die kommende Saison und danach hört er auf, egal ob mit oder ohne WM-Titel

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Donny Schmit hat 1990 in seiner ersten WM Saison, als Ami, gleich den WM Titel in der 125ccm klasse gewonnen.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Letztens gab's ein Interview mit Ryan Hughes zum Thema, der hat es m.M. nach gut auf den Punkt gebracht.



    Hier das Video für alle, die es interessiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte es gibt nur die kommende Saison und danach hört er auf, egal ob mit oder ohne WM-Titel

    Richtig. Deshalb habe ich ja auch geschrieben Wenn er länger als ein Jahr hier drüben bleiben würde, dann wäre der WM-Titel ganz sicher machbar. :)

    Eat my Dirt!

  • Gibt es hier noch garkeine Aufregung wegen der neuen Optik der KTM WM-Modelle? :teufelgri

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Gibt es hier noch garkeine Aufregung wegen der neuen Optik der KTM WM-Modelle? :teufelgri



    Das Heck passt irgendwie nicht zum Rest, ansonsten is es doch der gleiche Kürbis wie immer :rolling:;)

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • Und Paulin zu Honda! http://racerxonline.com/2014/1…aulin-headed-to-hrc-honda oder stand das hier schon irgendwo?

    Was genau ist da eigentlich gelaufen, daß letztendlich Bobryshev der zweite HRC-Fahrer neben Paulin wurde? Hatte Max keine Lust auf so 'nen starken Konkurrenten im eigenen Team? War er mit der Honda nicht so wirklich zufrieden (Kann mich an eine Aussage von ihm erinnern, daß ihm die Entwicklung bzw. das Umsetzen neuer Teile bzw. Verbesserungen am Motorrad einfach zu langsam voran ging)? Wollte er einfach wieder zurück zu KTM/Red Bull? Oder, und das könnte ich dann gleich garnicht nachvollziehen, hätte er wirklich gern bei den Roten weiter gemacht, aber HRC hat NEIN gesagt? :rolling:

    Eat my Dirt!

  • Ich glaube kaum, dass diese Entscheidung nur von ihm ausging. Max ist ein Weltklasse Fahrer aber Marketingtechnisch doch "langweilig" für Honda. Ich vermute mal, das für Honda der Markt in Russland und Frankreich wichtiger ist als der Deutsche. Das Max die Power der KTM vermisst ist ja nun auch kein Geheimnis.

    Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten.

  • Honda wollte vermutlich einen Fahrer der realistisch gesehen den Speed hat um in der Meisterschaft ein Wort mitzureden...Nagl ist gut und schafft auch immer mal wieder Achtungserfolge, aber ein echter Titelkandidat ist er mMn nicht (mehr).
    Zu Unkonstant, hat ständig irgendwelche Wehwehchen oder ist richtig verletzt.

  • Dazu kommen dann noch die Gerüchte mit dem finanziellen Background des Russen...oder es reicht, dass er Leute kennt, die Honda nicht verärgern will :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!