MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • also darf man nun nicht mehr nachfragen....der Haufen wird hier ja immer mehr ein MX-heiligender Geheimbund, wo aussenstehende verarscht werden...



    Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen, dann hättest du dir die Antwort selbst geben können. Er hätte sicher einen Link oder die Quelle angeben, wenn die Information bereits offiziellen Charakter gehabt hätte. Somit war es doch logisch, dass die Information aus internen Kreisen gekommen ist.


    Und jetzt hör auf zu heulen, denn du bist schließlich der Vorreiter, wenn es darum geht, Leute doof von der Seite anzulabern. ;)

  • Ricci Racing steigt von TM auf Husqvarna Werksbikes um.


    MXGP
    Rui Goncalves / Portugal auf FC 450


    MX 2
    Christopher Valente / Schweiz
    Michael Ivanov / Bulgarien beide FC 250


    EMX 125


    Filippo Zonta / Italien TC 125

  • Herlings hat seinen Vertrag für 2016 u. 2017 bei KTM verlängert.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • also das Geruecht hat sich ja nun super schnell aufgeklaert :thumbup:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Klamotten sind so grell, dass ich erst nach fast einer Minute gemerkt habe, dass das gar keine KTM ist :rolling:

  • wann geht er denn endlich nach amerika ? :kuck:

    Für ne komplette Saison wohl niemals. Supercross is nicht so wirklich die Stärke von #84, und 12 Nationals als Jahresprogramm sind auch etwas dünn. Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, daß Herlings genau den gleichen Weg geht wie Everts und Cairoli vor ihm, ist sicherlich am größten.

    Eat my Dirt!

  • Hat er auch mal in irgendeinem Interview gesagt, das er den AMI Lifestyle nicht so mag und sich in Europa am besten fühlt. Vom Geld her braucht er das glaubi ich auch nicht machen.
    Und ausserdem wäre es auch sehr schade.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Hat er auch mal in irgendeinem Interview gesagt, das er den AMI Lifestyle nicht so mag und sich in Europa am besten fühlt. Vom Geld her braucht er das glaubi ich auch nicht machen.
    Und ausserdem wäre es auch sehr schade.



    Abwarten. In dem Alter hat man sicherlich manche Sachen schnell gesagt, von denen man später nichts mehr wissen möchte. Und in den Staaten ist mit Sicherheit mehr Geld zu holen.

  • Wäre schon ein geiler move, wenn er in Europa bleibt.

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • Abwarten. In dem Alter hat man sicherlich manche Sachen schnell gesagt, von denen man später nichts mehr wissen möchte. Und in den Staaten ist mit Sicherheit mehr Geld zu holen.


    Naklar ist bei den Amis mehr Geld zu machen. Ich glaube nur nicht das Herlings es nötig hätte wegen dem Geld bei den Amis zufahren. Ein Cairoli und Herlings werden auch hier gutes Geld machen.
    Aber macht keinen sinn jetzt wieder zu diskutieren, weil die Gehalts Scheck kennt woll niemand von uns.

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • Die müssen viel verdienen, weil sie es nur eine kurze Zeit machen können, körperlich danach nicht mehr wirklich intakt sind und keine Zeit hatten, einen "anständigen Beruf" zu erlernen...die müssen quasi in den paar Jahren genug verdienen, um ihr ganzes Leben zu finanzieren oder eben etwas aufzubauen, womit sie später Geld verdienen können.



    Den Hals nicht voll zu kriegen ist in dem Fall mehr als legitim.



    Ich habe mich ja dagegen entschieden, da muss ich Sonntags immer so früh aufstehen...voll ätzend. Hab schon mein Handy auf lautlos, die haben ja bei TM jetzt scheinbar keinen Fahrer...kein Bock drauf, am Telefon Ausreden erfinden zu müssen, warum ich keinen Bock habe.

  • Ich habe mich ja dagegen entschieden, da muss ich Sonntags immer so früh aufstehen...voll ätzend. Hab schon mein Handy auf lautlos, die haben ja bei TM jetzt scheinbar keinen Fahrer...kein Bock drauf, am Telefon Ausreden erfinden zu müssen, warum ich keinen Bock habe.


    Du hast es gut. Bei mir haben sie heute schon an der Haustür geklingelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!