MX2/MXGP/MXoN - 17/18/19/20 und folgende

  • gleich gehts weiter mit AMA Outdoors Training :teufelgri


    PS: sind Nagl, Paulin und Tixier im gleichen Team....3 Fahrer.?!

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • uupps hatte ich mich vertahn, ich meinte Anastie faehrt auch fuers Husky Werksteam, also haben die 3 Fahrer mit Paulin und Nagl.!?

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • schade Max Nagl nach 1. Laufsieg heuer in Ernie doch nur Gesamt 4. am Ende
    Desalle und Paulin stark im 2. Lauf und beide WerxHondas verletzungsbedingt nicht dabei :glotz:
    und keine KTM Uebermacht in Frankreich :teufelgri

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • Echt schade für Max. Hätte nicht damit gerechnet dass ihn Paulin regelmäßig um die Ohren fährt.
    So langsam wird es Spannend, wo wir Max nächste Saison fahren sehen..

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • ja leider schade, hatte ich auch schon die letzten Rennen so gedacht :doof:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • wenn die Jungs da so rumstolpern, schockiert mich das. Weil das bedeutet, das die meisten von uns da nicht einmal rund rum kommen würden 8|

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • da war ein 12 (in Worten zwölf !!!) Meter Table,den konnten sie aufgrund der Gegebenheiten nicht springen,und wir reden hier nicht von uns,sondern Cairoli,Herlings,Nagl....... Bei normalem Boden ist der bei so Jungs in der ersten Runde fällig.

  • ziemlich genau das mein ich

    Never forget: You Meet The Nicest People on A Honda :)


    Kontrolle ist eine Illusion, man hat genau solange die Kontrolle, bis man sie verliert !


    David Bailey wrote: If you don't have a Honda ... well, you don't have a Honda! :teufelgri


    Wer später bremst, fährt länger schnell !
    Hubraum statt Wohnraum und PS statt Ventile

  • unwichtigt

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfplayer ()

  • Hat er halt gezeigt wer der Chef im Ring ist

    Imagine that I told you that a motorcycle manufacturer was working on a revolutionary engine design for 2013 that was eight pounds lighter, revved quicker, produced ten more horsepower (per quarter liter), had one-tenth the moving parts, was cheap to produce, cost less to maintain and could be rebuilt for a quarter of the price of your four-stroke? Would you be interested?

  • der Kommentator ging auch drauf ein....die sind sich absolut nicht gruen...alles abgetrennt zwischen den Beiden in der KTM Box :kuck:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • der Kommentator ging auch drauf ein....die sind sich absolut nicht gruen...alles abgetrennt zwischen den Beiden in der KTM Box


    Ich dachte dass Herlings mit im MX2 Team unterm Zelt steht?!

    Es kommt immer anders wenn man denkt.
    Die Hauptsache ist, das die Hauptsache, die Hauptsache bleibt.

  • wow traurig

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!