startnummernschilder

  • Startnummerntafeln - schau bei diversen Zubehörshops.
    Eigener Name? - Ich nehm mal an, die meinst damit den Sticker. Und den macht dir a) jeder Werbetechniker oder b) wenns qualitativ hochwertiger werden soll z.B. Dice Graffix

    Ich bin dagegen!

  • Zumindest nicht bei "we ride different", so viel wissen wir hier inzwischen schon :biggrin:




    Gibt schon etliche Anbieter, hier gibt's auch schon Threads, in denen die aufgezählt werden...bei der Suche würde ich eher das Wort "Dekor" verwenden, sonst findest du da nix...




    Auf jeden Fall wird sicher noch nie jemand auf die idee gekommen sein, die 69 als Nummer zu verwenden, da biste schonmal superindividuell und ganz weit vorne :cool:




    Der schon verlinkte Schaaky oder Split Designs sind die einzigen 2, die mir spontan einfallen, tatsächlich gibt's sicher Dutzende, die recht bekannt und bewährt sind.



    Oder schreib hier im Forum mal Paja an, vielleicht bastelt der dir ja was...der ist wohl ganz sicher auch vertrauenswürdiger als "we ride different" :biggrin:

  • Bei Leuten mit den Startnummern 69 / 88 und 666 weiß man sofort was Sache ist :biggrin:

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • dachte ich mir fast :) nach dmsb richtlinien schwarze zahlen auf weißen hintergrund national ,clubsport und prätikat . das machen alle selber d.h besorg dir erstmal einen weißen kunststoff (weich und biegsam ) z.b weißen 25l Farbeimer ca.3mm stark . kannst auch in ebay fertige kunststoff platten kaufen (paar euro ) ca.25x20cm was die halterung betrifft , da mußt noch ein paar tage warten , weil meine erotische Oberfläche gerade im EU Urlaub befindet :D ich poste ende der woche hier detail Bilder wie es einfach geht. Bis dann #check

    Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge

  • Ps: wenn du einen personalisierten grafik kit für dein quad brauchst d.h dein name incl. Startnummern dann kann ich http://www.idgrafix.fr persöhnlich empfehlen . Die machen geile kits wie du willst , nur darauf achten startnummer background color white and startnummer color black angeben wegen dmsb . bei fragen diesbezüglich kannst mich per pm bei mir melden #check

    Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge

  • Umbi#69 im Prinzip werden die Nr-Tafeln so befestigt bzw.so ähnlich je nach möglichkeit oder persöhnlichem Desgin ;)


    wichtig: die Zahlengröße rundrum min. 15cm hoch







    ps: in ebax zb. such nach** nummernschild kart ** ;)



    #greez

    Erfahrung ist die Summe der Mißerfolge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!