Unbekannte Schwarzfahrer greifen Jäger an

  • Oh man wenn ich so was lese wie:


    - planten einen gemütlichen Jagdtag


    - Lang verteidigte sich gegen die beiden Angreifer (mit seiner Waffe??)


    - Das Opfer berichtete gegenüber jagderleben, dass er versucht habe auf die Täter einzureden



    Naja das Ganze ist natürlich in einem unabhängigen Magazin abgedruckt worden :teufelgri



    Tja alle Klisches erfüllt und ab sofort wird nicht mehr geredet, sondern direkt geschossen, oder wir spannen mal wieder Drähte im Wald, hatten wir ja lange nicht mehr solche Meldungen.


    Kopfschüttelnd


    Kalle

  • Also der Typ macht Fotos von einem, der "in einem Graben steckengeblieben" ist, wird dann angegriffen, wehrt sich und die Leute, die in der Überzahl und mit Helmen und Protektoren geschützt sind, "flüchten" wegen der Gegenwehr, von der sie gar nichts gemerkt haben dürften...und am Ende ist das einzige Bild, das der "Geschädigte" vorzuweisen hat, ein Bild von einem in aller Ruhe da rumstehenden Mopedfahrer...



    Also nochmal zusammengefasst: vor dem Angriff hat er einen Typen fotografiert, der feststeckte, nach dem Angriff sind die beiden geflüchtet...wie um alles in der Welt kommt da als einziger "Beweis" ein Bild von einem in aller Seelenruhe rumlungernden Mopedfahrer zustande? Und warum ist dieses Bild extra durch ein Bildbearbeitungsprogramm gejagt worden, um die Metadaten zu vernichten?


    Da passte wohl das Datum nicht zu dem Datum, an dem er besoffen im Wald übern Stacheldrahtzaung gestolpert und dann den Berg runtergestürzt ist, wa?



    Was für einen absurden Shice die sich ausdenken...unfassbar...ich wette, da brennt bald irgendeine gut versicherte Hütte von denen ab und die haben schonmal vorab den Weg bereitet, um den Verdacht von sich abzulenken.

  • @ Der_videot: Die Berichterstattung ist auch in unabhängigeren Medien nicht weniger einseitig. Die Aussga ist stets dieselbe: "Die Motorradfahrer sind laut, schnell und grundsätzlich böse!" Und die armen Jäger, die einen großen Dienst an der Natur verrichten, werden von diesen Waldzerstörern immer wieder terrorisiert.


    Hele: Und wem hilft das jetzt?

  • Die Frage stellt sich bei blos:
    Auf welcher Seite gibt es mehr Schwachköpfe?
    Und wenn man das so liest muss man eben auch zugeben, daß die meisten Schwachköpfe auf unserer "Enduroseite" sind! Und das ist eben auch das was "allgemein nach Aussen dringt".


  • - planten einen gemütlichen Jagdtag


    vor meinem inneren auge sehe ich gerade einen geländewagen,
    wo menschen im lodenmantel reichlich getränkekisten einladen....


    :biggrin:

    You have to have the courage to sustain the situation that frightens you.


    Jedes Verbot ist eine leise Absage an die Idee, der Mensch sei vernunftbegabt.
    Stefan Geiger

  • Link ist off ... jetzt steht da



    10.07.2014 | Zwischenfall im Wald


    Enduro-Fahrer und Jäger


    Wir hatten berichtet, dass ein Jäger von Enduro-Fahrern angegriffen und verletzt worden war. Nun hat sich einer der beschuldigten Motorradfahrer bei jagderleben gemeldet. Er stellt den Sachverhalt ganz anders da, zudem sei er auch im Besitz von brisantem Filmmaterial. Wir werden den Vorfall erneut eingehend prüfen und wieder berichten...

  • Also wenn so eine Jägerplattform einen Rückzieher macht, dürfte da wirklich einiges "Jägerlatein" dabei gewesen sein.

  • Ist doch gut, dass es dort evtl. dann auch richtig dargestellt wird.

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

  • .... brauch jetzt gar nix schreiben ... denk mir meinen Teil und geniesse ... war ja eigentlich mit dem komischen Foto schon klar das das nix ist .... ;)

    Wenn´s wos h'ot - nimmst an Dro'ht




  • Ja wie schon mal geschrieben, Angriff ist wohl die beste Verteidigung dachte sich wahrscheinlich der Grünrock.


    Kenne solches Gebahren aus eigener leidlicher Erfahrung (als Spaziergänger). Ist toll in einen Lauf sehen zu dürfen! da traust du dich nicht ein Handy Foto zu mache :glotz: Aber wenn die GoPro mal eben so mitläuft :teufelgri


    Wenn es für Grünröcke was wie ne MPU gäbe, würde es in deutschen Wäldern vor Wildschweinen und Bären nur noch so wimmeln.


    :(

  • Es gibt sicher auch normale Personen unter den Jägern (z.B. ein bei uns bekannter Tourenanbieter in Ungarn, Rennveranstalter mit einem Wohnzimmer voller Pokale (wirklich voll, sicher weit über 100 Stück) ist passionierter Jäger), aber leider auch eine auffallend großer Anteil von Idioten, die glauben, sie haben die Hoheit übern Wald.


    Ich wurde schon auf eigenen Grund von einem Jäger belästigt (War sogar vor dem Wald, nicht im Wald) oder Kumpel, weil er Abends täglich laufen ging, auf einem ausgezeichneten Wanderweg.....aber wo die Jäger auch mehrere Hochsitze haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!