Briefkopie KramIT ER 250 RV2, Baujahr 1988

Briefkopie KramIT ER 250 RV2, Baujahr 1988

Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum, obwohl ich schon ne Weile immer mal wieder mitlese :)
      Ich hab mir letztes Jahr eine 88 iger Kramit RV2 250 gekauft und mach sie gerade wieder fit, nachdem sie für Jahrzehnte nur rumgestanden ist. Die Maschine ist in der Schweiz zugelassen gewesen, ich hab aber keinen Brief. Hat jemand von euch vielleicht eine Briefkopie einer 88 iger, vielleicht sogar mit offener Leistung ? Ich hab mal gelesen das `Drehschieber`aus Ohlstadt genau so einen Brief hat. Wär toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht sogar Drehschieber? Bist du noch im Forum aktiv ?
      Grüße von Bernd

Kram-It Brief

Hallo Bernd,
      Brifkopie kannst gerne haben.

Ich war lange nicht mehr aktiv hier im Forum weil ich mein Kennwort nicht mehr wusste um mich einzuloggen. Nach mehreren nichfunktionierenden Versuchen (war aber nicht mein Fehler) ein neues KW anzufordern hatte ich keine Lust mehr.

Hab aber die ganzen Jahre als Besucher mitgelesen und hätte so manchem Mitglied erfolgreich helfen können.

Heut hab ich das mit dem KW wieder versucht und zu Deinem Glück hatts dann diesmal funktioniert.
      Hallo,

​Bin auch der Suche nach einem Brief für eine Kram-It 250er Baujahr 1988 damit ich sie auf meine Rote 07er Nummer eintragen kann.
      Hier ein Foto von ihr.

https://www.dropbox.com/s/6qyjf9jbb3let0j/IMG_3291.JPG?dl=0

Grüße aus Albstadt
      Ja das mit 07 und 1988 hast schon recht aber weist ja "Gut Ding braucht Weile" und ruckzuck ist das Jahr vorüber und wir haben 2018 dann passts :)

​Sorry das mit den Fotos komm noch nicht so klar mit der Software versuche mein Bestes in Zukunft
      so beim üben vielleicht klappts.
      bevor ich haue und schelte bekomme ich wie das es hier nicht her gehört :) aber nur zum üben

Die Ur Ktm 600 LC4 Baujahr 1988 hab ich im Juni in Ebay Kleinanzeigen um 400€ gekauft die baut gerade der Junior wieder auf, da habe ich eh noch Fragen an euch

Die Swm RS 125 GS Baujahr 1988 hat gerade einen Kramer MC Motor bekommen und ne Neue Kupplung so mal zum Testen (das Teil geht wie Hölle mit dem Kurzen Getriebe) :D

Die Kramit RV 3 250 1988 ist Neu hat gleich bei der ersten Probefahrt ein Blockierer gemacht :evil: aber nicht so tragisch ein Lager von einer Getriebewelle hat sich zerlegt und das Getriebe verkeilt, schon zerlegt und Ersatzteile gerade mit der Post bekommen (;

Sorry nochmals nur Übung muss ich jetzt für jedes Bike ein Chat oder so machen ?(
      Dateien
      • IMG_7224.JPG

(986,75 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7225.JPG

(287,39 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7221.JPG

(332,35 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7223.JPG

(314,29 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Collector schrieb:

...........

Sorry nochmals nur Übung muss ich jetzt für jedes Bike ein Chat oder so machen ?(

Im Grunde kannst du es machen wie du es willst, kannst auch ein Thema " Collectors gesammelte Werke" eröffnen, im Sinne der Übersichtlichkeit ist es besser einzeln.
      Auch wenn mal in 7 Jahren z.b. jemand was über ne Kram-IT sucht muss er sich nicht durch alles andere durchwühlen.
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
    • Benutzer online 1

1 Besucher