Ein Freund ist Tod !

  • @ All ! :verwirrt: :(


    In den letzten Tagen (näheres weiß ich nicht) ist Fred Ristau gestorben !
    Gerade 40 Jahre alt, einfach umgekippt !
    Viele werden ihn wohl nicht kennen, er ist mal hier, mal da IGE gefahren, die Leute aus Hannover und Umgebung kennen ihn....


    Das gibt einem wieder zu denken !


    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte !


    Nicht Party ohne Ende, sondern bewust leben !


    Ich hoffe das es nicht noch mehr so " junge" Leute trifft & nicht so nette !!!:wirr:


    Freitag ist die Beisetzung in Peine / Stederdorf / 14.00, jeder kann kommen, aber bitte keine Beileidsbekundungen, danach ist die Familie unter sich !



    Gruß Jens:kuck:

  • scheiße ...


    man kacke!!!!!!!!!!


    sorry mehr kann ich nich sagen ich kannte ihn zwar nicht so gut aber ich kannte ihn ,....


    ich wäre gekommen aber ich kann nicht fahre nach frankfurt das kann ich nicht absagen ...


    ich weiß nich was ich sagen soll ...

    -> Iron Maiden - Dance of Death Worldtour 2003 - 17.11. Hannover <-- me is dabei :) ... Done ...


    -> Böhse Onkelz Tour 2004 - 13.09. Hannover <-- me is dabei :)


    HQVlover´s HomePage

    • Offizieller Beitrag

    Oh Verdammt
    Einfach so ohne vorher krank gewesen zu sein ohne irgend eine Wahrung , das ist sehr bitter für die Angehörigen .
    Ich kannte ihn zwar erst seit ca. 2 Jahren und das auch nicht sehr gut aber ich kannte ihn und er war ein sehr netter Mensch . Wenn ich mich richtig erinnere war er doch Verheiratet und hatte mindestens 1 Kind . Für die ist das sicher besonders Schlimm .
    Mehr fällt mir da im Moment nicht zu ein , aber sowas stimmt mich doch sehr nachdenklich

  • Die Beerdigung ist vorbei ....


    ich hoffe das die Familie über diesen schweren Schlag hinweg kommen wird !!!:(


    Wir (Freunde & Kumpels) werden ihn vermissen!


    Nebenbei möchte ich mich bedanken das Per auch gekommen ist !


    Gruß Jens:( :verwirrt:

  • Danke.
    Nach vierzehn Jahren habe ich diesen Chat gesehen. Zu sehen, dass jemand Anteilnahme gezeigt hat, hat mich sehr berührt. Besonders nach so langer Zeit. "Berührt" kann nicht beschrieben, wie ich mich gefühlt habe.


    Ich bin Freds Tochter.


    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, vor allem für das von meinem Vater und mir. Vor drei Tagen habe ich diesen Schreibverlauf und das Foto gefunden und bin immer noch überwältigt. Ich möchte einfach nur Danke sagen. Vielen vielen Dank! Für mich ist das wie ein wundervolles, unerwartetes Geschenk.


    Über weitere Fotos würde ich mich sehr freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    wo der Jens abgeblieben ist weiß ich auch nicht, der kontakt ist irgendwann eingeschlafen.
    Allerdings denke ich öfter wenn ich auf der A2 an Peine vorbeifahre an die Zeit damals und an den der nicht mehr da ist. Er ist also nicht nur bei euch nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!