Supermoto mit A2 Führerschein

  • Ja habe echt lange hin und her überlegt, aber da ich sie wirklich nur als Spaßgerät nutzen will um mal zum Training zu fahren (knapp 15km Fahrweg) und dabei definitiv durch Wald und über Feld fahren möchte soll es doch eine Enduro sein!


    Wie ich schon geschrieben habe, werde ich wahrscheinlich nicht mal 1500km fahren, wie ich gerade nachgerechnet habe.
    Muss man noch eine Drossel einbauen, oder kann man sie direkt zulassen? Leistungsgewicht stimmt für den A2 Führerschein.
    Aller wieviel KM muss denn ein Service gemacht werden und wie viel kostet dieser?


    Vllt. gibt es auch noch vergleichbare Modelle jedoch sagt mir dieses sehr zu, da es nicht zu schwer ist (hab vorher eine 125EXC offen gefahren und fande diese super, deswegen suche ich jetzt was vergleichbares, die man aber nicht durch die Stadt schieben muss, um zum Feldweg zu kommen!)

  • NUR ZUR INFO:


    Habe mir jetzt eine schöne WR250F gekauft - denke mal dass es die richtige Entscheidung war und hoffe nun, dass ich sie bald vor der Tür stehen und Spaß mit ihr habe!


    Danke nochmal an alle für eure Hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!