Mitfahrer für die Krka Enduro Raid ab Wien gesucht

  • Hi Leute,


    nachdem mein bruder für die veranstaltung ausfällt, ich eigentlich trotzdem noch mit dem gedanken spiele teilzunehmen, dachte ich, ich frage mal auf diesem wege nach ob jemand ev. interesse hätte mitzufahren - hätte noch einen platz frei - alles was auf der strecke wien primosten liegt wäre ok - einfach melden :thumbup:


    400 km offroad in 2 tagen - man(n) kann zw. 4 schwierigkeitsgraden wählen - bei vermutlich angenehmen wetter und guter gesellschaft :biggrin:- keiner lust???



    glg
    luk

  • Vielleicht stellst Du es in einen anderen Fred rein, wenn es nicht unbedingt ein Landsmann/-frau von Dir sein muß und es ein Piefke auch täte. Versuchs mal unter >Enduro & Rallye< oder evtl. auch >Reisen<.

  • Stimmt eigentlich, wobei dann hätte sich die sache mit der mitfahrgelegenheit auch erübrigt, aber auch egal - werde es dann mal versuchen, vielleicht bringt das ja mehr glück, danke jedenfalls :thumbup:

  • Stimmt eigentlich, wobei dann hätte sich die sache mit der mitfahrgelegenheit auch erübrigt, aber auch egal - werde es dann mal versuchen, vielleicht bringt das ja mehr glück, danke jedenfalls :thumbup:


    Irgendwie hätte ich mal auf sowas auch wieder Lust, aber ich hab auf der Webseite gelesen das nur Enduros zugelassen sind. Dein Standort würde quasi auf meinen Weg liegen und Piefke bin ich auch keiner. :biggrin:

  • Mit einer Trial brauchst bei einer 200km Runde net antreten.

  • Also sechs bis acht Stunden auf dem Hobel stehend halte ich schon durch, zumindest den ersten Tag. ;)


    Im Heimrevier fahr ich regelmäßig so 6 Std. + bei 120 bis 150 km. Also könnt schon klappen, wenn nicht arg zuviel Geschwindigkeitsstrecken angesagt sind. Topplazierung dürfte aber nicht angesagt sein. :love:

  • bzgl plazierung würde ich mir da keine sorgen machen, ist ja eigentlich ohne wertung, zum spass-haben gedacht und für mich absolut irrelevant, ist für mich auch die erste veranstaltung, da ich erst vor 3 jahren mit dem endurieren angefangen habe (wobei ich einen teil der zeit verletzungsbedingt nicht fahren konnte :biggrin:)- vorher über 15 jahre "normal" touren gefahren.


    bleibt nur noch die sache mit der trial ...

    Einmal editiert, zuletzt von kellspriory ()

  • Wir würden also auf "Überhaupt erst mal ankommen fahren"? :biggrin:


    Wenn Ihr da schon gebucht habt, frag mal nach wegen umbuchen, aber einer mit Trial, wenn Du Lust hättest?


    Spritversorgung für eine 200 km Runde ist kein Problem, das hätten wir drauf, meine alte Gurke und ihr alter Sack von Benutzer. ;)

  • ... eben noch nicht gebucht - bzgl der trial - denke das wird dem veranstalter recht egal sein :) - angemeldet muss sie sein - der rest sollte eigentlich egal sein ;) - sind aber nicht mehr viele plätze frei - ergo je früher desto besser :D

  • ... eben noch nicht gebucht - bzgl der trial - denke das wird dem veranstalter recht egal sein :) - angemeldet muss sie sein - der rest sollte eigentlich egal sein ;) - sind aber nicht mehr viele plätze frei - ergo je früher desto besser :D


    Bevor wir Nägel in Köpfen machen: Wann wäre das schon wieder? Hab glaub ich in der zweiten Mai Woche ein Date im Heimrevier. Der Rest wäre machbar.

  • ... ist 2. bis 3. Mai - wobei ich an anreise am 1. dachte und abreise allerdings bereits am 3. am abend ... :biggrin:


    Ok. Lass mich eine Nacht in mich gehen ob ich mir die Anreise antue und Du frag mal bitte nach ob sie mich mit einer zugelassenen Trial mitspielen lassen würden. :love:


    Nachtrag: Muß jetzt kochen, sonst erschlägt mich mein Nebengeräusch, in gut 60 min. gehts weiter. Einverstanden? ;)

  • Das mit de Restplätze is so a Sache ...
    Die 7 steht seit einer Woche, hab mich letzten Samstag mit 2 Freunden angemeldet und bezahlt und wir warten bisher vergeblich auf eine Bestätigung :-/

  • Frisch zurück aus der Küche, und währenddessen bin ich ein wenig in mich gegangen. Ich wäre dabei, wenn die mich mitspielen lassen, Du mit mir einverstanden wärsd und mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt. ;)

  • ... sind wir bei den galliern, dass wir uns bzgl des himmels sorgen machen müssten??? :biggrin:


    passt - wunderbar, juhuuu, denke das wird recht unterhaltsam, freue mich jedenfalls :thumbup:


    wegen der trial würde ich mir überhaupt keine gedanken machen - wird denen dort egal sein womit man(n) sich quält, hauptsache angemeldet


    also anmeldung raus, oder willst du die antwort noch abwarten ... :verwirrt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!