• Dito! Ich auch Klasse 2 und ohne Nennungsbestätigung.

  • Hi,


    geht mir auch nicht anders Klasse 3 und auch ohne Bestätätigung vom Beranstalter.
    Der will sich wohl das Porto sparen.
    Sind ja ne Menge € bei den vielen Leuten.

    Grüße vom Frank

  • *Meld*: Klasse 5 - die Nennungsbestätigungen sollen aus irgendwelchen organisatorischen Gründen sehr spät kommen. Stand zumindest so im Baboons-Forum.


    Grüsse,
    Thomas

    Grüße,
    Tom

  • Hey Leute!
    Keine Angst wegen der Bestätigungen, die sind definitiv am Samstag Nachmittag in die Post gegangen. Der Grund warum das bei uns so spät kommt, ist dass wir den Nennungsschluß nur eine Woche vor der Veranstaltung haben. Das haben wir als besonderen Service für euch gedacht, dass auch kurzentschlossene starten können. Die Bestätigungen gehen als Postvertriebsstück und können deshalb auch mal 2 Tage dauern. Durch den Feiertag natürlich schlecht! Aber wie gesagt, es wurden definitiv keine Absagen verschickt, jeder darf starten. (gesamt ca. 370) Zeitplan und Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf der GCC Seite. Wir werden uns etwas überlegen, um den Nennungsschluß nicht vor verlegen zu müssen und dennoch die Bestätigungen frühzeitiger schicken zu können. Okay?
    Also dann bis zum Wochenende!

  • Jep, ich auch...ebenfalls Klasse 5.


    Kommt sonst noch wer schon am Freitag? Dann könnte man sich ja noch auf nen Plausch im Fahrerlager treffen.
    Wie erkenne ich Euch denn?

    don`t dream it - be it
    Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft (Isaac Newton, 1665)

  • Hi there!
    Ich hab mich für klasse 5 angemeldet und fahr sa. morgen los. komme aus der nähe von ulm - sonst noch jemand? könnte man ja zusammen fahren.


    cya Christoph

  • Ich starte in der Klasse 5!
    Anreisen werde ich schon am Freitag, aber wohl erst sehr spät!
    Zu erkennen bin ich an dem Krach, den meine Yam und meine große Klappe machen!
    Plazebohirsch halt

    "Es gibt Menschen, die ein Stück Land "Mein" nennen, und dieses Land nie gesehen und betreten haben. Die Menschen trachten im Leben nicht danach zu tun, was sie für gut halten, sondern danach, möglichst viele Dinge "Mein" zu nennen."
    Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

  • Ach, genau DARAN kann ich Euch dann erkennen...wirklich unverkennbare Merkmale


    Das Ganze also umgekehrt: silberner Transit mit nem Hutzelzwerg hinten drauf. Ihr könnt Euch ja mal melden am Samstag.

    don`t dream it - be it
    Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft (Isaac Newton, 1665)

  • HI,


    wir sind Freitag abend vor Ort, uns erkennt man am geschlossenen Hänger mit riesengrosser Aufschrift "www.fahrschule-schade.de". Danke nochmal an Wolfgang, der uns den Hänger leiht, nachdem unsere Aktion "wir basteln uns aus einem Faltkarawan einen Moppedanhänger" in die Hosen ging Achja, meiner einer mit Suzuki TS 250 X und Chris mit KTM 250 GS.


    CU,
    Thomas


    [ 01. Mai 2002: Beitrag editiert von: Thomas D ]

    Grüße,
    Tom

  • Hallo,


    ich wollte auch kommen. Hab auch genannt.
    Aber mein Töff ist nicht fertig und somit kann ich das knicken.


    Aber in Torgau werd ich dabeisein. Klasse 5.


    Peter: Muss ich dem Veranstalter bescheid geben, wenn ich nich komme, aber genannt habe?


    @all: Viel Spaß!!!


    Micha

  • @Schoko : Bin mit Susi da im Audi man sieht sich.
    @J_Peter : Denkst Du das ihr die techn. Abnahme bei den vielen Leuten in zwei Stunden am Samstag Morgen schafft?

  • @knalltabs


    bin auch da aber erst am So, muß bei den Sportfahrern starten.
    Die werden es noch bereuen, daß die mir keinen Platz in Klasse 5 gegeben haben. Ich werde mich in jede Kurve so reinlegen daß keiner mehr vorbei kommt. Anfänger trifft Sportfahrer am So live mit Husabergfrankie.

    Grüße vom Frank

  • Zitat

    Original erstellt von husabergfrankie:
    Die werden es noch bereuen, daß die mir keinen Platz in Klasse 5 gegeben haben. Ich werde mich in jede Kurve so reinlegen daß keiner mehr vorbei kommt.


    Jaaaaa; gibs ihnen! Wenn du dich reinlegst und am Gashahn zerrst werden den Sportfahrern die Tränen kommen ...
    Wer will schon von einem Anfänger verheizt zu werden...



    Hast du schon den Keihin??
    Wie fährt sie sich??

    Ist Iraks Öl das Blut eurer Soldaten wert?
    -Gegen amerikanisches Machtstreben und diese bodenlose Arroganz!!!!-

  • Hallo Leute!


    An alle noch mal: Sorry wegen der Nennbestätigungen! Die hingen wirklich bei der Post. Wohl auch egen dem Feiertag. Sind aber spätestens heute in der Post.
    Wegen der Abnahme: Es gibt auch Freitag Abend die Möglichkeit Abnahme zu machen. Und da wir ja Abnahme nur wie bei MXern machen, dauert das bei uns auch nicht allzu lange. Das ist also kein Problem. Ansonsten dann bis morgen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!