Gewichtsprobleme??

  • Hallo
    Eine Frage an die Allwissende Forengemeinde. Ich gedenke nach meiner Beta rev3 250 nun eine Trialmaschiene für meine Frau anzuschaffen. Mögl. preisswert natürlich. Sie ist am letzten WE eine Gasgas txt125 gefahren und war sofort feuer und flamme. Sie meinte dagegen wäre meine (in der tat etwas betagte) Beta träge wie ein Elefant! Nun könnte ich evtl eine TXT200 bekommen. Wie sieht das im verhältniss zur 125er aus?? Ist die ähnlich agil und "leicht" ??
    Danke für jede Info bzw. Erfahrungsmitteilung im vorraus
    mfg Andreas:mx:

  • Servus Andreas,


    ich würde Ihr/Dir die 200er empfehlen, da machst´nix falsch!
    Die 125er wird meiner Meinung nach auch mal ganz schnell nervös. Wenn man andauernd die "Rolle rechts auf Laut" stellen muss damit was geht, ist auf Dauer auch nix.
    Das einzige was gegen eine 200er spricht ist evtl. "das Nichtvorhandensein" einer Zulassung?!?!? Zumindest bei Beta haben die 200er (REV + EVO) keinen Homologadingsbums, sind halt ohne Papiere......wie´s bei den 200ern von GASGAS ist?????????

  • Eine betagte 200er Gasgas hat sich in meiner Garage eingefunden(Bj 1999) Technisch astrein und nur leichte opt. Mängel. Meine Frau ist zufrieden. nun suche ich zu dem Mopped Handbuch,Rep. Handbuch oder ähnliches. Wo finde ich sowas ??
    mfg Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!