suzuki rmz 450 Straßenzulassung

  • Hi :)
    Ich habe vor mir eine 450er rmz zuzulegen, am liebsten ab bj 09.*
    Nun wollte ich fragen ob es möglich ist für die einspritzermodelle ne Straßenzulassung zu bekommen?
    Ich will den kurzen weg zur strecke nicht immer mit dem Hänger fahren müssen und bei uns sind auch die grünen sehr aktiv....
    Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen
    *Schonmal danke,
    Gruß ghost


  • Ich will den kurzen weg zur strecke nicht immer mit dem Hänger fahren müssen....



    Nur um damit die paar Meter bis zur Strecke zu fahren? Ich glaube, dass ist der Aufwand nicht wert.


    Wenn doch, dann frag einfach den freundlichen Suzuki - Händler bei dir um die Ecke. Dort bekommst du höchstwahrscheinlich am schnellsten eine konkrete Antwort.

  • Dein Haenger (in der Hose) wird die Suzi eh nicht heben koennen :teufel:

    Zitat von DJ Döner;1216733


    Ich hab dir übrigens nur einmal Rot gegeben, Wölfchen, der Rest waren andere Leute, die dich genau wie ich es auch tue, für einen Spinner halten :thumbup:


    Beitraege die nur darauf zielen andere User zu beleidigen gehen mir daumenbreit am vorbei :finger:

  • es gab mal welche original von Suzuki mit Zulassungen, damit wurden Restbestände an den Mann gebracht.... bei Kiedrowksi mal gucken

    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM
    KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM KTM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!