Gabel für KTM 500 GS gesucht

  • Hallo,


    ich suche eine Gabel für eine GS500 (Marzocchi mit Scheibenbremse vorne, 40er oder 38/35er). Wär super, wenn noch jemand eine rumliegen hätte...


    Gruß,
    Jozel

  • hallo, willkommen im forum, habe leider keine gabel abzugeben, schau bei ebay, vor einigen monaten hat jemand 4- 5 gs 600 als paket verkauft (und ich hab nicht genug geboten:kuck:) und verkauft das ganze seit dem bei ebay in stückchen. die ersatzteillage ist also ausgesprochen gut derzeit, zumal die preise bei dem inzwischen locker 35-40% runtergegangen sind!
    Wieso fehlt dir die gabel, was haste vor mit dem möp, erzähl ma
    gruß jo

  • Servus Jo,


    ich bau die GS gerade wieder auf. Ha nur eine Gabel von der K4 (ist zu kurz), daher such ich was GS-mäßiges.
    Weisst Du noch den ebay Namen vom Käufer :) ?


    Gruß,
    Jozel

  • Hallo,
    wieviel Zentimeter Federweg hatte denn die Original Gabel?
    Ich habe noch eine mit "nur" 25 cm Federweg und mit Bremsscheibenaufnahme vor dem Standrohr. Ich denke es gab da mal eine KTM 350 mit Rotaxmotor die eher auf Straßenenduro getrimmt war. Deshalb habe Ich die Standrohre meiner KTM MC 125 lc eingebaut. Die haben so ca 30 cm Federweg.
    mfG
    Aardvark

  • Du hast n'e PN,oder hat das nichts gebracht?


    Gruß,Ralph

    Herr B.aus B.hat gesagt ich wär ein ,,Pingel''. Er hat recht !
    Vitamine ? LC1,was sonst???


  • Einspruch Euer Ehren!
    Die erste Serie der KTM 500 (504) GS aus Baujahr 1982 hatte ab Werk eine 38er Marzocchi "Sport" Gabel mit 270mm Federweg. Bremsattelaufnahme vorn für Brembo P04 Bremszange.

    Es ist nie zu früh und nur selten zu spät! :thumbup:
    GasGas EC250TT Baujahr 1994, KTM-ROTAX 504 GS Baujahr 1982, MZ-Rotax 500 Gespann Baujahr 1991, Cagiva Elefant 750 Baujahr 1995:yeah:

  • Ist die Gabel Luftunterstütz?


    Gabs die in der 125/250 er MC auch?


    Ich hab noch sowas rumliegen!


    Scheibenbremse hab ich auch noch.


    Wenn du willst schick mir ne PN und ich schick dir Bilder.


    Gruß


    Mirko

  • Hi Mirko,


    die Gabel war sicherlich auch mal mit Luftunterstützung, da war KTM sehr einfallsreich ... :rolling:
    Ich suche zwar eine ohne, aber das ist ja kein Problem. Kannst ja mal nen Foto machen davon.


    Gruß,
    Jozel

  • Haloo!


    Falls noch interessant??


    Hab da noch soon Teil im Stadel hängen.
    Hatte ich vor ca. 20 Jahren bei meinem Bike gegen eine Upsd von WP getauscht.
    War eine 88er 500 GS 2 Takt.
    Seitdem hängts rum.
    Denke servisiert gehörts auf jeden Fall, aber trocken und sieht aus wie neu!


    Grüße Arnie

  • KTM 500 GS gab es mit zwei Marzocchi - Gabeln
    -PA 40 mit 260 mm Federweg GS


    Hallo!


    Hab 2 Fragen zu der PA40 mit 260mm:
    - sitzt der Bremssattel bei der Version vor oder hinter dem Tauchrohr?
    - wie sieht das untere Gabelende aus?


    Vielleicht kann ja mal jemand 1-2 Bilder einstellen.


    Gruß


    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!