• Servus, is doch quatsch mit den Steinen , da gibt auch ned mehr wie auf anderen bayrischen Strecken. Im Gegenteil, Schwandorf gehört zu denn gepflegtesten Strecken in Bayern. so gut wie immer geschoben und bewässert.
    Da Pyro hat einfach die Angewohnheit Schwandorf immer schlecht zu machen, warum weiß ich nicht. Wenn die Strecke und die Sprünge so schlecht währen wie er es hier immer und immer wieder zum besten gibt würden die Leute nicht sogar aus anderen Bundesländern regelmäßig Samstags nach Schwandorf kommen.

  • Ich kenn das von den Strecken bei uns also halb so wild. Ist ja schließlich MX. Die Strecke hab ich mir ja schon angeschaut und die Sprünge sehen vom Bode betrachtet guuut aus.


    ich heil mal meinen Bandscheibenvorfall aus, warte auf den Frühling und dann teste ich mal an.

  • Servus, is doch quatsch mit den Steinen , da gibt auch ned mehr wie auf anderen bayrischen Strecken. Im Gegenteil, Schwandorf gehört zu denn gepflegtesten Strecken in Bayern. so gut wie immer geschoben und bewässert.
    Da Pyro hat einfach die Angewohnheit Schwandorf immer schlecht zu machen, warum weiß ich nicht. Wenn die Strecke und die Sprünge so schlecht währen wie er es hier immer und immer wieder zum besten gibt würden die Leute nicht sogar aus anderen Bundesländern regelmäßig Samstags nach Schwandorf kommen.



    Ich dachte das ich mich oben vorsichtig ausgedrückt habe - wer lesen kann sieht extra mit Ausrufezeichen Stand 2008. Tausende faustgrosse Steine und steile Absprünge + Landungen war damals IST-Zustand, ich fand den Zustand nicht angenehm und das war bei allen anderen bayrischen Strecken wo ich damals auch fuhr vom Fichtelgebirge bis Schwaben besser.


    Allerdings war ich auch mit einem Vereinsmitglied Werktags fahren.
    Inzwischen ist viel Zeit vergangen, Du bist Vorstand in SAD und den aktuellen Zustand kann ich mangels Besuch seit 2009 nicht beurteilen.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Nur so am Rande , ich bin da nicht mal mehr Mitglied.



    Vom Vorstand zum Nichtmitglied???

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Hi,
    ich bin auch Teilzeit-Wackersdorfer :teufelgri


    Hatte aber mein Moped bisher noch nicht mitgenommen in die Oberpfalz,
    wohne immer Monatsweise am Brückelsee also gar nicht weit von dir entfernt.


    Würde mir die Strecke in Schwandorf auch gern mal anschauen, habs bisher nur im vorbeifahren entdeckt

  • Ja mei, das undankbarste Amt ist das Ehrenamt.



    Hm, kann ich nicht sagen. Bin in manchen Ehrenamtspositionen, in einer davon schon volljährig und sehe keinen geringsten Grund da was dran zu ändern.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • Bin die Strecke heute mal zu Fuß abgelaufen. Lecker! Schön geschoben, Sprünge völlig unkritisch. Klein-Italien mit ein paar Steinen. Und dem einen oder anderen Stück Bauschutt :biggrin:

  • Äh, Pyro, wie soll man denn deinen letzten Post mit der volljährigen Ehrenamtsposition verstehen, wo du drin bist?? Das was ich daraus verstehe hätte nix mit dem Thema hier zu tun ;)

  • Bin die Strecke heute mal zu Fuß abgelaufen. Lecker! Schön geschoben, Sprünge völlig unkritisch. Klein-Italien mit ein paar Steinen. Und dem einen oder anderen Stück Bauschutt :biggrin:



    Schade, dass du Vormittags draußen warst. Waren heut ab 3 zum trainieren dort.
    Morgen auch wieder :thumbup:

    All the cocaine in the world and your nose is still in my business :whistling:

  • :verwirrt: er bekleidet diese (Ehren-)Amt bereits über 18 Jahre



    Genau so war das gemeint.

    __________________


    Downhill - because golf and football only require one ball.
    Wenn Motocross einfach und langweilig wäre würde es Fussball heissen.



    Feuerwerk ist Freude. Feuerwerk ist friedlich. Feuerwerk ist tradition. An alle Chaoten, die Feuerwerk missbrauchen wollen: Bleibt einfach zu Hause!

  • D-one: ich hab meine Karre im Hänger auf dem Parkplatz. Kann noch nicht sicher sagen, ob ich hier rauskomme, wolllte aber mal für 2-3 Stunden verschwinden und ein paar Runden drehen.


    Bevor ich mir ne Jahreskarte kaufe will ich erstmal testen, ob ich überhaupt fahren KANN. Laufen geht nicht so super, aber das muss ich ja auch nicht. :teufelgri Ein paar vorsichtige Runden drehen wäre saugeil.


    Ab wann bist Du da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!