3 Fragen zur Motocross eines Neulings

  • Hallo Leute, hab da mal 3 Fragen zu den Cross-Bikes.
    Sry aber auf diesem gebiet bin ich völliger neuling.


    1. wie wird der Radstand gemessen? von achse zu achse oder von reifenanfang vorne bis reifenende hinterrad?
    Wenn dransteht ca 1500mm ist das dann die gesamtlänge also würde sie auf nen 1600mm langen anhänger locker raufpassen oder würden die reifen noch hinten rausstehen?


    2. Und bezüglich mischen bei einer 250er 4-Takt, muss ich genauso ein gemisch zubereiten wie bei einer 2-Takt oder haben die nen extra Ölbehälter? Weil man bei einer 2-Takt ja 2-Taktöl mitdazumischen muss


    3. Und bezüglich einspritzung, die Motorräder haben ja keinen Kickstarter mehr, was passiert dann wenn sie mal nicht mehr zündet per knopfdruck?
    Bitte verbessert mich falls ich falsch liege, ich kenne es halt nur aus dem Rollerbereich bei den Einspritzermodellen dass die keinen Kickstarter mehr haben und wenn da mal die Batterie leer ist kriegt man den roller auch nicht mehr an.

  • Zu 1: mitte Rad - mitte Rad


    zu 2: Du musst beim 4 Takter die doppelte Menge an 2 Taktöl nehmen, 2 x 2 Taktöl = 4 Taktöl. :biggrin:


    Zu 3: Wenn Batterie leer dann geht se auch nicht an. Anschieben könnte evtl. helfen.

  • Zu 1: mitte Rad - mitte Rad


    zu 2: Du musst beim 4 Takter die doppelte Menge an 2 Taktöl nehmen, 2 x 2 Taktöl = 4 Taktöl. :biggrin:


    Zu 3: Wenn Batterie leer dann geht se auch nicht an. Anschieben könnte evtl. helfen.



    Zu 2 haha bist du lustig. Ich habe echt gedacht ihr deutschen wärt hilfsbereiter in diesem Sport.

  • Glaube kaum das das wirklich von B!M3O ernst gemeint ist :finger:
    So blöd kann man doch nicht mit fast 22, oder 22 Jahren sein :lol:



    Find ich echt lächerlich dass ihr deutschen einen immer runter machen müsst.
    Wenns dann mal heißt amoklauf dann hat man nicht mehr so ne große klappe oder was?

  • Wundert mich nicht dass bei solchen Leuten letztes Jahr aus meiner nachbarhschaft 3 Cross Maschinen gestohlen wurden, ich würde es auch machen bei solchen Leuten und sie gleich noch mitbafackeln scheiss Naziland.

    • Offizieller Beitrag

    Wundert mich nicht dass bei solchen Leuten letztes Jahr aus meiner nachbarhschaft 3 Cross Maschinen gestohlen wurden, ich würde es auch machen bei solchen Leuten und sie gleich noch mitbafackeln scheiss Naziland.



    Pass mal auf mein Kleiner, geh Du erstmal ein paar Kekse essen bevor Du hier grosse Töne spuckst: http://www.offroadforen.de/vb/…en-zum-zunehmen&p=1301314


    Und dann gewöhnst Du Dir mal einen anderen Ton an :mecker:
    Ansonsten ist hier ganz schnell Schicht im Schacht!

  • Ach Bimbo, Leute wie Dich, die so nett, klug, hilfsbereit, dankbar, zuvorkommend und freundlich sind haben wir total lieb!! Ehrlich!! Tut mir voll leid das du jetzt hier an ein paar schlechte Beispiele geraten bist.
    Geh am besten mal auf ne Strecke und erklär denen Dein Anliegen genauso wie uns hier. Ich bin mir sicher, Dir wird geholfen!!

    "Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab!"

  • mal ganz ehrlich.... wer die aktuelle generation noch als nazis beschimpft und sie mit der vorletzten generation durcheinander bringt... hat es auch nicht verdient für voll genommen zu werden.... :kuck: in deutschland ist es eben so, dass jemand sehr schnell in eine schublade gesteckt wird.... und wenn sich jemand daneben benimmt bzw sich extrem schlecht über andere auslässt und beschimpft oder nur auf kosten anderer lebt, wird meiner meinung nach in deutschland nicht gebraucht.... sorry, harte worte.... aber so sehen es alle, es zu sagen traut sich nur keiner...

    Gruß Jens

  • Ich würde so einen Spinner gleich sperren... Leute gibt's.


    - Post mit Tapatalk -

    ------------
    Wenn Dir einer blöd kommt, dann musst DU dem NOCH blöder kommen


    ...sonst hängste da wie Jesus am Karfreitag
    [B. Stromberg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!