REKLUSE Z-START für GasGas bei Ebay

  • Hallo zusammen, verkaufe bei Ebay grade ne REKLUSE Z-START Automatikkupplung/Fliehkraftkupplung. Das Non-Plus-Ultra für (fast) jeden, der bei schnellen Rennen im Cross- und Endurobereich erfolgreich sein will! Die linke (Kupplungs-) Hand bleibt mit allen Fingern am Lenker was zu deutlich mehr Kontrolle und Kraftersparnis führt.


    Link/Pfad:
    http://www.ebay.de/itm/REKLUSE…teile&hash=item3ccf0a1f7f


    Artikelnummer: 261171584895


    Nachteil (meiner Meinung nach): sobald trialartig gefahren werden muss fehlt das Gefühl für die Kupplung etwas.


    Habe die Kupplung eine Saison in meiner 2010er GasGas EC300R eingesetzt und bin prompt eine Klasse aufgestiegen. Muss an der Kupplung liegen ;)


    Jetzt fahre ich keine "schnellen" Rennen mehr, eben mehr Trial und schwieriges Gelände, daher lohnt sich für mich der Einbau nicht mehr. :(


    Ich liefere dem Käufer die Kupplung inkl. der dickeren Deckeldichtung sowie die Fotodoku des Ausbaus in sehr guter Quali (per Mail als JPGs) und einer 11-seitigen Einbauanleitung.


    Achtung: die Reibscheiben sind nicht dabei, da müsst Ihr die bestehenden (oder neue Originalteile) einbauen.

    [COLOR="Blue"]Soviel Tag das Jahr, so der Fuchs am Schwanz hat Haar![/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!