Kroatien Istrien (Nord/West) Mitfahrer gesucht

  • Fahre etwa 2-3 x im Jahr für eine bis 4 Wochen nach Istrien (Porec). Dort fahr ich meistens allein auf Erkundung durch die Nord/West Gegend. Es gibt dort echt paar "schöne" Pfade, auf denen man sein Moped auch schon mal über sich hat ;) Letztes Jahr so 1500 km. Bin kein Profi, aber eigentlich versuche ich jede Auf- und Abfahrt solange sie nicht senkrecht ist :) Also Feldwege und Schotterpisten sind nur als Zufahrt gedacht. Manchmal gehts auch einfach nicht weiter, da ein Weg nicht mehr benutzt wird und alles zugewachsen ist. Dementsprechend sind auch meine Klamotten schon etwas mitgenommen. Manchmal muss man auch etwas riskieren - kleine unstabile Stege über bewässerte Gräben fahren. Nicht tief dort, aber allein bekommst du dein Mopet nicht mehr aus dem Morast, wennst einifoist. Das alles muss man natürlich nicht fahren, doch versuchen sollte man es schon. Hab da noch einige Kumpels, aber die haben meist den Sommer über keine Zeit, da dann Tourismussaisson ist und die alle den Winter rum fahren. Doch einer hat eine Motocrossstrecke - auch mal lustig Sprünge zu üben. Oder der andere einen eigenen Wald. Dort haben wir uns 2012 eine kleine 2,5 km lange Endurostrecke angelegt - Berghang.


    Sollte dort jemand seinen Urlaub verbringen und auch nicht so gern mit Frau und Kind nur am Strand liegen, dann schreibt mir doch. Für Singles auch gut. Sollten sich unsere Tage dort überschneiden, dann freu ich mich auf einige gemeinsame Touren. Gemütlich nach dem Frühstück um etwa 10.00 Uhr starten und dann 4-6 Stunden Spaß haben. Möglich wär auch eine gemeinsame Abfahrt aus Süddeutschland (München). Ich hab alles schon unten. Bus bzw. Hänger musst halt dann du stellen.


    Übernachtung bitte selbst organisieren und eigene Maschine + Ausrüstung und Ersatzteile mitnehmen. Übernachtung bei mir nur eventuell möglich (wenn meine Familie nicht dabei ist).