• Wie kopiere ich ein Word-Dok rein--möchte Bekannten helfen, der seine Klamotten verkauft--aber habe nur von ein Word-Dok bekommen.


    danke
    Jürgen

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Ääääh----ich bin zwar Ü50 und nicht in der modernen PC-Welt aufgewachsen--aber das hab ich probiert und nischte:biggrin::biggrin:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Gestern im Park


    Wie ihr ja alle wisst bin ich schon etwas älter und kenne mich mit den Umgangsformen der Jugendlichen heute
    nicht mehr wirklich aus.
    Also ich fahr mich gerade so ein wenig warm als zwei so 15-16 jährige Anatolien Jungs mich nach einem missglückten
    360er ansprechen: " He Alder, das sah aber nix gut aus, musst du noch üben, du eh schon zu alt für so Sprung
    und ich lieber soll gehen fi***** mit meine Oma."
    Ich dachte mir was will dieser kleine Anatolien Mulla von mir? Da ich mal gehört habe daß die Jungs von heute eh nur
    eine einzige Sprache verstehen habe ich ihm ohne Worte einfach mal meine rechte passend auf sein Unterkiefer
    gezeigt. Nachdem ihm der andere Mulla wieder auf die Beine geholfen hatte, wischte er sich das Blut von seinem Kinn und meinte
    daß ich ********* wäre und er jetzt seine Bruder holen würde und der mich kalt machen werde.
    Nun ja, vielleicht hatte ich etwas überreagiert, aber meine Oma ist schon 1965 gestorben, solche Späße kann ich nicht ab
    und schon gar nicht von einem der kein Schweinefleisch isst.


    Da ich nur 170 groß und relativ schmächtig wirke, meinte ein anderer BMXer dass ich lieber gehen
    Sollte, da er dem Mulla seinen Bruder kennen würde und der 190 wäre und einen Vertrag in so einer Muckibude hätte.
    Ich blieb dann aber doch.
    Es vergingen keine 15 Minuten dann sah ich ihn, Mullas Bruder. Wirklich 190 groß und Oberarme wie Hellrider.
    Er legte seinen Rucksack ab und kam mit geballten Fäusten auf mich zu.
    Ihr werdet euch jetzt fragen warum ich geblieben bin? Nun, was der freundliche BMxer und ihr natürlich nicht wissen könnt
    Ist, dass ich den schwarzen Gürtel incl. 3ten Dan in Karate besitze und auch ein paar Jahre aktiv in der Landesliga
    gekickboxt habe. Der kleine Mulla zeigte mit seinem Finger dann auf mich und der große blieb etwa 2 Meter vor mir stehen
    Mit seiner Führhand machte er dann diese typische Bewegung wie er sie wohl aus Rocky Filmen kennt, und dass ich als erster zuschlagen solle.
    Da auch wohl er nur diese Sprache verstehen wollte ließ ich die Diskussion über meine Oma einfach weg und zielte blitzschnell mit meinem rechten Fuß auf sein Kinn. Ich habe mich allerdings etwas verschätzt und traf ihn an der Stirn. Ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht dass sich der Hersteller meiner neuen BMX Schuhe auch auf der Sohle verewigt hatte, denn auf Großmullas Stirn konnte man deutlich in leicht Rosa das "ans" von Vans in Spiegelschrift lesen.
    Er torkelte nach hinten und setzte sich auf seinen Hintern, diese Lage konnte er jedoch nicht lange halten und kippte nach rechts weg.
    „Achmed Achmed“ rief der kleine Mulla und sprang zum nun im liegen viel kleiner wirkenden Grossmulla
    mit den Hellrider Oberarmen hin.
    Ach Achmed dachte ich, wieso wollt ihr nicht einfach mal unsere deutsche Sprache lernen, wir hätten das ja auch anders regeln können.
    Achmed stand dann langsam gestüttzt von Kleinmulla auf und verzog sich in Richtung Parkplatz.
    Ich wollte dann auch nicht mehr fahren da es schon recht spät war und wollte gerade gehen da fiel mir Großmullas Rucksack auf den er liegen gelassen hatte. Ich ging hin und machte ihn auf.
    Was glaubt ihr wohl was da drin war???





    Der Bär den ich euch gerade aufgebunden habe.


    Schönes Wochenende und viel Spaß beim biken.



    usw....


    Das war eine Word-Datei


    Geht doch......


    André

    Einmal editiert, zuletzt von YamahaTT ()

  • So nochmal von vorne und nicht meinerseits betriebsblind was fragen, was ihr nicht wusstet-in meinen Kopf wusste ich das ja :kuck:aber ihr nicht:dk:.


    Das Word.Dok hat Bilder und Beschreibung--den Text rüberkopieren geht ja--Danke Yamaha TT(hatte auch mal ne TT600R:biggrin:)
    --aber die Bildchen kommen nicht mit:verwirrt:--das meinte ich--sorry:thumbup:

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • So nochmal von vorne und nicht meinerseits betriebsblind was fragen, was ihr nicht wusstet-in meinen Kopf wusste ich das ja :kuck:aber ihr nicht:dk:.


    Das Word.Dok hat Bilder und Beschreibung--den Text rüberkopieren geht ja--Danke Yamaha TT(hatte auch mal ne TT600R:biggrin:)
    --aber die Bildchen kommen nicht mit:verwirrt:--das meinte ich--sorry:thumbup:



    Das mit den Bilder wird wohl nur über den Umweg gehen, das Du die Bildle zuerst auf Deiner Festplatte speicherst und dann über einen Hoster (z.b. directupload, pic-upload, image-load.net....) per verlinken wieder hier einfügst! Ist eigentlich kein großerAct!


    Fango

  • Fango--das war meine "Befürchtung"---alles extra--ich hatte vor 4 Jahren mal ein Word-dok mit Schrift und Bild eingesetzt--aber wusste jetzt nicht mehr wie das ging--aber es ging.


    Werde mir die Bilder dann doch einzeln speichern und Beschreibung reinkopieren



    Danke
    Gruß
    Jürgen

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

  • Vielleicht etwas einfacher das Ganze doc-Dokument in ein PDF-konvertieren
    und dann über den Umweg Hoster hier wieder verlinken.

    Hab bisher auch noch keinen anderen Weg gefunden ein kpl. Dokument inkl. Bilder hier einzubinden!
    Fällt noch jemand anderem ne komfortabler Möglichkeit ein?


    Gruß Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Fango () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler verberssert

  • wie wäre es ganz einfach wenn Du es als Anhang hochlädst ?


    Mensch Paule,
    das hätteste aber auch früher posten können! :)
    Diese Funktionalität hat sich da oben ganz gut versteckt :glotz:
    Ist mir völlig aus dem Sinn gekommen obwohl ich das ja auch schon genutzt habe!
    Na ja man wird halt alt!


    Den Jürgen aka "husky430cr" wirds wohl freuen!


    Fango

  • eieiei:biggrin:jetzt hab ich mir so geholfen--Worddok ausgedruckt-eingescannt--dann ja jpg und dann picr--also wenn ihr Klamotten braucht--in Klassik Rubrik Suche und Verkauf:biggrin:


    und genauuuu dh-paule wie ich es gelesen habe oben bei dir: als Anhang--so habe ich das vor jahren gmacht:rotwerd:;)--danke trotzdem


    Gruß
    Jürgen

    Ich bin so alt, da sag ich was ich denke :thumbup: :prosit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!